Seit dem 01.04.2020 unterstütze ich das Team der Hospizstiftung als Fundraiserin.

2015 2 Ute Szameitat

Frau Ute Szameitat

 

Der Neubau des Hospizhaus, das ist unsere gemeinsame Aufgabe und uns allen eine Herzensangelegenheit.

Im Bereich Fundraising arbeite ich seit 1992, auch wenn es noch nicht so hieß.

Fast mein ganzes Berufsleben war ich für die Diakonie tätig und die Entgelte waren nie auskömmlich, so habe ich schon immer andere Wege zur Finanzierung gesucht.

Viele Jahre als Heimleitung tätig, kenne ich die Situation in diesem Arbeitsbereich genau und kann auch dieses Wissen mit einbringen.

Für mich ist es eine große Ehre, aber auch eine Herausforderung, bei diesem einmaligen Projekt mitarbeiten zu können. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit all den Menschen, die unser Vorhaben unterstützen wollen.

Sie möchten mit mir Kontakt aufnehmen?

Gern unter 0171 31 94 556 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!